Gewitter am 23.08.2011

Gewitter am 23.08.2011
um 20:04 uhr am 23.08.2011 Gewitter über Hiddensee..habe mich getraut zum Strand in Vitte.war zum Glück da nicht allein.
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57

Gewitter am 23.08.2011


23.08.2011 20:34
3482
Nicht bewertet


Benutzeravatar

Insulaner
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

von Insulaner » 24.08.2011 12:51

Ein super Bild Robert. Da warst du zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Auch wenn es gefährlich war, oder?
Benutzeravatar

Strandgut
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

von Strandgut » 24.08.2011 20:53

Ach Robert, da haste ja wieder ins "Schwarze" getroffen.Und ich bei solch klasse Wetter muss hier schindern.
Hast du Langzeitbelichtung oder Serienfotos oder oder oder gemacht?
LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Moppi
Beiträge: 202
Registriert: 14.08.2009 21:55
Kontaktdaten:

von Moppi » 25.08.2011 20:06

Tolles Foto! Aber ist das wirklich gefährlich, wenn man am Strand ist bei Gewitter?
IM Wasser ist ja klar, aber in der Nähe, wenn keine großen Bäume etc. da sind???
Wenn´s so ist dann wär ich dankbar über die Aufklärung...
LG...
Benutzeravatar

Inselsonne
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

von Inselsonne » 26.08.2011 12:20

hat sich echt gelohnt....

ist keine langzeitbelichtung...
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!
Benutzeravatar

Inselsonne
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

von Inselsonne » 27.08.2011 20:41

ich muss ja staunen das das sehr oft angeklickt wird....schon jetzt 1459 mal....
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!
Benutzeravatar

Strandgut
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

von Strandgut » 27.08.2011 20:55

Das habe ich auch gesehen. Sehr schön.Nun, wenn ich auf die Wetterkarte schaue.... Vielleicht hast du noch einmal die Gelegenheit tolle Blitzfotos zu machen.Aber pass auf dich auf...
Schönen Abend noch ;)))
LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Inselsonne
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

von Inselsonne » 29.08.2011 19:37

ja es hat sich gelohnt....
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!

Gast

von Gast » 31.08.2011 10:52

Moppi hat geschrieben:Tolles Foto! Aber ist das wirklich gefährlich, wenn man am Strand ist bei Gewitter?
IM Wasser ist ja klar, aber in der Nähe, wenn keine großen Bäume etc. da sind???
Wenn´s so ist dann wär ich dankbar über die Aufklärung...
LG...


selbstverständlich ist das gefährlich, wenn in der nähe ein gewitter tobt.
niemand weiss wirklich, wie sich solche blitzentladungen ihre ziele suchen. höhe des objektes, feuchtigkeit, material etc. scheinen eine rolle zu spielen - wie das aber alles zusammenwirkt ist noch ein großes geheimnis.
und da gewitter sehr schnell sein können (gerade auf see, wo kein natürliches hindernis den weg versperrt), muss man für solche aktionen sehr vorsichtig sein.
Benutzeravatar

Caty
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

von Caty » 31.08.2011 12:45

Also hör dir das An Robert und lass das bitte, das eine Foto reicht völlig aus. Muß ja nicht sein! Dieses Jahr ist eh verrückt mit dem Wetter und ehrlich, ich hatte nie Muffe vor Gewitter, aber ich verzieh mich auch nach drinnen :oops: ..... OK?????
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

emilio
Beiträge: 33
Registriert: 01.03.2010 10:27
Wohnort: Oberlausitz
Kontaktdaten:

von emilio » 20.12.2011 07:33

absolut starkes Bild

Zurück zu „Inselwetter“